Autolackiererei Roman Rilke e.K.

 


Tel.:
Fax:
Mail:
Web:
Südredder 14
21465 Wentorf bei Hamburg
Öffnungszeiten:
Mo - Do: 7:00 - 18:00 Uhr

Fr: 7:00 - 14:30 Uhr


Leistungen:

Bildweiss

Glasreparatur, Spotrepair, Dellendrücken, Lackierung, Karosserieinstandsetzung, Sonderlackierungen, Motorradlackierungen, Restaurationen, Möbellackierungen

Zur Webseite: Klick auf das Bild

 

Autolackiererei Roman Rilke

 

Die Firma Roman Rilke stellt sich vor

Seit 19 Jahren steht der Name Roman Rilke für Qualität und umfassenden Kundenservice im Bereich Lackierungen und Karosseriebau. Der Betrieb wurde 1991 von Herrn Roman Rilke gegründet. Seine Philosophie hatte Erfolg und nach bereits zwei vorangegangenen Umzügen in größere Räume folgte der Bau eines eigenen Karosserie- und Lackierbetriebes. Der Betrieb in 2001 komplett neu gebaut und ist nach modernsten Erkenntnissen geplant und eingerichtet wurden. Dies garantiert uns einen reibungslosen Arbeitsablauf. Von den 18 Mitarbeitern werden langjährigen Erfahrungen und technisches Know-how an die Auszubildenden weitergeben.